Aline Jost und Ehemann Garrit haben sich getrennt
„Krass Schule“-Darstellerin Aline Jost hat für ihre Fans schlechte Nachrichten: Sie und Ehemann Garrit haben sich getrennt. Die Details fasste sie in einem Video zusammen.
Das sagt Aline zur Trennung nach über 5 Jahren Ehe
Aline Jost wurde in den vergangenen Wochen immer wieder auf ihre Beziehung zu Garrit angesprochen. Nun meldet sie sich zu Wort: „Wo ist Garrit? Diese Frage hat die letzten Wochen mein Postfach geboomt. Ihr bekommt nur ein Bruchteil meines Lebens hier mit und ich hab erstmal Zeit gebraucht“, erklärt Aline Jost im Text zu ihrem ausführlichen Video-Statement. „Die letzten Wochen waren hart, auch wenn ihr nichts davon hier mitbekommen habt. Wir zwei verstehen uns gut, sind weiterhin – allein für die Kleine – ein Team. Allerdings nicht mehr als Paar“, schreibt sie.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
Garrit ging 2022 durch die Hölle und zurück
Waren die Schicksalsschläge von 2022 zu viel für ihre Beziehung? „Was letztes Jahr passiert ist, war ein absoluter Alptraum und das wünsche ich nicht meinem größten Feind. Wir haben als Familie gekämpft, zusammengehalten, ich hab wirklich alles gegeben, Garrit hat sich den Arsch aufgerissen und ich bin unendlich glücklich darüber, dass Garrit seinen Weg zurück ins Leben gefunden hat! Wir haben uns dieses Schicksal als Familie nicht ausgesucht und konnten immer nur von Tag zu Tag schauen. Ich hab es mir so sehr gewünscht, schließlich gibt es uns seit 10 Jahren, aber es ist auf Dauer das Beste“, gesteht sich Aline Jost ein.
Sie versichert den Fans, dass sie und Garrit weiterhin füreinander und Tochter Louana da sein wollen. Es habe aber auch keinen Streit gegeben. Das Zusammenleben in den vergangenen Wochen, erklärt sie im Video, sei friedlich verlaufen.
Aline Jost: Neuer Look! So krass hat sie sich verändert
Weitere News zu Promi-Trennungen auf Selfies.com
Was war mit Garrit?
Aline Josts Ehemann Garrit wurde im Sommer 2022 mit Fieber ins Krankenhaus gebracht, verlor das Bewusstsein und wurde ins künstliche Koma versetzt. Zwei Wochen später wachte er erst. Es ging nur langsam bergauf. Garrit konnte die Intensivstation, wie durch ein Wunder, bald wieder verlassen. Aline erklärte den Fans damals: „Sein Fall ist sehr, sehr selten. Er wird wohl einen Virus gehabt haben (irgendwann Wochen vorher) und der hat die autoimmune Reaktion des Körpers/Gehirns ausgelöst und für die Entzündung am Stammhirn und anderen Stellen gesorgt.“