Garrit hat‘s überstanden
Endlich ist der Tag für Influencerin Aline Jost und ihren Ehemann Garrit gekommen: Er darf nach Hause! Dort wartet eine große Überraschung auf ihn. Wie alles ablief und wie es den beiden geht, erfahrt ihr hier.
Das ist damals passiert
Nach über zwei Monaten darf der Ehemann von Aline Jost Garrit das Krankenhaus verlassen. Bis dahin war es ein langer Weg. Ärzte vermuteten eine autoimmune Reaktion auf einen Virus, die für eine Entzündung im Stammhirn gesorgt hat. Er war sogar zwölf Tage im Koma und konnte nach dem Koma nicht sprechen. Nun geht es Garrit wieder besser. Für den großen Tag hat sich Aline und ihre Familie lange vorbereitet. Sie haben den Garten schön gemacht, um ihn zu überraschen.
Auch Ina von Coupleontour lag im Koma, jedoch wegen eines Schlaganfalles. So klingt ihre Stimme nach dem Schlaganfall.
Aline Jost ist überglücklich
Aline freut sich verständlicherweise sehr. „Ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Dann ging es los. Garrit hat sogar seine eigene Tasche aus dem Krankenhaus getragen. Bevor sie aber zu Hause waren, ging es aber für das Ehepaar erst einmal ins Restaurant für ein wenig Zweisamkeit.
„Prince Charming“ Nicolas Puschmann musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus! So geht es ihm jetzt.
So hat Garrit auf die große Überraschung reagiert
Zuhause angekommen hat Aline die besondere Begrüßung mit der Familie in einem Reel geteilt. Mit dabei war auch die Garten-Überraschung. Unter dem Post schreibt sie eine süße Liebeserklärung: „Ich werde dich unterstützen, wo ich nur kann! Was du alles geschafft hast, wie du diese Krankheit überwunden hast – in was für einer Geschwindigkeit – ist einfach unglaublich“, schreibt die Influencerin. Zum Schluss spricht sie der Familie ihren Dank aus: „Deine Reaktion auf den Garten war so schön, ohne so eine tolle Familie & solch kostbaren Freunden wäre das nicht möglich gewesen!“
Fans freuen sich für das Ehepaar
In den Kommentaren unter dem Reel findet man viele Herzen von den Fans. „So schön! Man sieht in deinen Augen, wie froh du bist, ihn endlich wieder neben dir zu haben“, schreibt Userin linakimmich. Eine andere Userin freut sich ebenfalls riesig für Alina und Garrit: „Ich hab auch Tränen in den Augen. Ich freue mich so sehr für euch. Eure Augen strahlen richtig. Und Gerrit konnte gar nicht mehr aufhören zu strahlen“, schreibt mancin_claudia.
Jil Eileen: Nach Auto-Unfall, Reha & Operationen – so geht es ihr jetzt
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!