Henry Cavill: „Superman“-Film OHNE ihn
Diese News trifft die „Superman“-Fans wirklich hart. Vor Kurzem hatte Henry Cavill erst verkündet, dass er als Geralt von Riva in der beliebten Netflix-Serie „The Witcher“ zurücktritt und Liam Hemsworth den Weg freiräumt. Dafür sollte er aber erneut das Superman-Cape überziehen. Aber auch daraus wird jetzt nichts. Was der Schauspieler dazu sagt und wie die Fans reagieren, erfahrt ihr hier.
Henry Cavills Statement zu seinem plötzlichen „Superman“-Aus
Im Oktober hatte Henry Cavill noch großartige News für die Fans: Er werde wieder seine beliebte Rolle als Superman übernehmen. Jetzt kommt doch alles anders. Auf Instagram verrät er, dass „Superman“-Regisseur James Gunn und DC Studios-Vorsitzender Peter Safran eine traurige Entscheidung getroffen hätten. „Ich werde letztendlich nicht als Superman zurückkehren. Nachdem ich vom Studio aufgefordert wurde, meine Rückkehr im Oktober anzukündigen, ist diese Nachricht nicht die einfachste, aber so ist das Leben. Die Wachablösung ist etwas, das passiert. Ich respektiere das. James und Peter müssen ein Universum aufbauen. Ich wünsche ihnen und allen, die mit dem neuen Universum zu tun haben, viel Glück.“
Henry erklärt, dass seine Fans, die viele Jahre an seiner Seite waren, ruhig etwas trauern könnten, aber Superman bleibe ihnen erhalten. Für ihn sei es eine „lustige Reise“ gewesen.
Wie die Fans darauf reagieren, findet ihr hier ->