Yeliz Koc hat bei „Make Love, Fake Love“ ihren Traummann gefunden
Yeliz Koc hatte in der Liebe bisher wenig Glück. Erst klappte es nicht mit Johannes Haller, dann bekam sie ein Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht, doch auch diese Liebe endete in einem Desaster. Jetzt hat sie im TV-Format „Make Love, Fake Love“ nach der großen Liebe gesucht und diese auch vielleicht gefunden.
„Make Love, Fake Love“: Für diesen Mann hat sich Yeliz entschieden
Yeliz Kocs Suche nach der Liebe hat bei „Make Love, Fake Love“ endlich ein Ende genommen. Sie hat in Kandidat Jannik endlich einen neuen Mann an ihrer Seite und das war gar nicht so einfach. Jannik musste sich gegen seinen Konkurrenten Max durchsetzen, der bei Yeliz im Laufe der Sendung ziemlich punkten konnte. Während der Show konnte sich Yeliz nämlich nur sehr schwer entscheiden und wurde auch mit beiden Männern intim. Funfact: Max hat eine Freundin. Zum Glück hat sich die Mama am Ende für ihren Jannik entschieden.
Yeliz Koc: Feiert Tochter Snow Weihnachten ohne ihren Vater Jimi Blue?
Glow Up: So sah Jannik als Teenie aus
Der neue Freund von Yeliz Koc besticht heute bei Instagram mit oberkörperfreien Bildern und mit einem ziemlich krassen Body. Der Schönling war aber nicht immer so hot, wie heute. Auf TikTok hat er ein Video gepostet, in dem er seine krasse Verwandlung zeigt. Vor sechs Jahren sah der Hottie nämlich noch ziemlich anders aus. Das alte Foto zeigt den Gewinner von „Make Love, Fake Love“ mit Emo-Friese und schüchternem Blick. Auf den darauffolgenden Fotos zeigt er sich trainiert und selbstbewusst. Wir finden ihn auch auf dem ersten Bild mega süß!
Diese „Harry Potter“-Stars feiern ein Glow Up nach der beliebten Filmreihe
Das sagen die Fans von Jannik zu seiner Veränderung
Die Fans von Jannik sind von seinem extremen Glow Up begeistert. Eine Userin kommentiert: „Wahnsinn, früher wollte wahrscheinlich niemand was von dir wissen und heute stehen sie Schlange. Dass zum Thema nur der Charakter zählt.“ Eine andere findet, dass er wie Mitchel Musso aussieht: „Siehst aus wie der Freund von Hannah Montana damals in der Serie. Nur er war blond.“ Viele andere Creator*innen können die Verwandlung kaum glauben. Manche kennen den Look auch aus ihrer eigenen Jugend. Der Emo-Haarschnitt war in den 2010er Jahren mega angesagt.