Veröffentlicht inCathy Hummels, TV & Streaming

Cathy Hummels: Klares Statement zur gescheiterten Ehe mit Mats

Lange wurde über Trennung von Cathy und Mats Hummels spekuliert. Nun redet sie über die Trennung in einem Interview.

Cathy Hummels Statement Mats Scheidung (1)
u00a9 Chai v.d. Laage / imago images, Cathy Hummels / Instagram via Canva.com [M]

Bestätigt Cathy Hummels hier ihre Trennung?

Dating-Gerüchte bei Mats und kryptische Instagram-Posts haben in letzter Zeit für Trennungsgerüchte bei Cathy Hummels gesorgt. Nun spricht die Influencerin Klartext. Wie sie sich dabei gefühlt hat und wie es der Mutter mit der Situation jetzt geht, erfahrt ihr oben in dem Video.

So kamen die Trennungsgerüchte zu stande

Erst war da die angebliche Affäre mit Lisa Straube, dann sorgte eine Instagram-Story von Céline Bethmann für eine Menge Wirbel auf Twitter. Nach einem Florida-Urlaub mit der Familie wurde Mats mit der Influencerin Celine knutschend auf Mallorca erwischt. Cathy äußerte sich auf Social Media nur sehr kryptisch, direkte Statements blieben zu seinen Affären aber aus.

Update: Mats flirtet schon wieder fremd – So cool reagiert Cathy darauf!

Was wird aus Söhnchen Ludwig?

Durch die Trennung steht jetzt eine Frage im Raum: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Ludwig? Wie gehen die beiden Eltern mit der räumlichen Trennung um? Laut Medienberichten haben die beiden keinen Ehevertrag, weswegen ein Sorgerechtsstreit nicht komplett ausgeschlossen werden kann.

Cathy zeigte ihren Sohn Anfang Februar erstmals ohne Filter. Das süße Instagram-Bild findest du hier.

Rein rechtlich haben trotzdem beide das Sorgerecht, außer jemand reicht das alleinige Sorgerecht ein. Schon im Sommer 2019 gab es bei den beiden eine räumliche Trennung durch Mats Wechsel von FC Bayern München zu Borussia Dortmund. Cathy kümmerte sich bis dato oft alleine um den Sohn, dafür gab es regelmäßige Besuche bei Papa. Mats hat sich Ende Mai auf Instagram noch mit Söhnchen Ludwig gezeigt. Da würde es nur Sinn ergeben, wenn die beiden das Modell weiterführen.

Wie geht es „Mukbang“-YouTuber Nikocado Avocado? Haben er und sein Mann sich getrennt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Übrigens: Sophia Thiel und Cathy Hummels waren Anfang Juni im gemeinsamen Retreat-Urlaub. Was die beiden Influencer*innen da so gemacht haben, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!