War der Hawkeye-Star dem Tod SO nah?
Nach einem schweren Schneepflug-Unfall Anfang des Jahres lag „Avengers“-Star Jeremy Renner auf der Intensivstation. Der Schauspieler soll sehr viel Blut verloren haben. Jetzt wurde der Notruf an die Rettungskräfte veröffentlicht. Er zeigt, wie ernst es um den US-Star stand. Hier mehr dazu.
Notruf „Seine Atmung wird immer schwerer“
US-Schauspieler Jeremy Renner muss aktuell einiges durchmachen. Der „Avengers“-Star lag nach einem schweren Unfall mit einem Schneepflug im Krankenhaus. Er soll bereits zwei komplizierte Operationen hinter sich gebracht haben und kämpft weiter. Wie „Radar Online“ berichtete, machte man sich bereits Sorgen um das Bein des Schauspielers. Seine Angehörigen seien besorgt, dass die Verletzungen so schwer sind, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann wie früher – „wenn er das Bein nicht ganz verliert“, hieß es.
Doch wie stand es wirklich unmittelbar nach dem Unfall? Ein jetzt veröffentlichter Mitschnitt des Anrufes an die Rettungskräfte verrät, wie ernst die Lage war. Der Nachbar des Stars setzte offenbar den Notruf ab. „Jemand ist auf dem Boden, vor meinem Haus und wurde von einem Schneepflug umgefahren“, berichtet der Mann am Telefon. Im Hintergrund hört man Jeremy vor Schmerzen stöhnen.
Der Nachbar klingt sehr verzweifelt und bittet dann noch darum, einen Rettungshubschrauber zu schicken. Die Situation schien ernst zu sein. Der Mann berichtete zudem, dass Jeremy Probleme mit seinen Rippen hätte und seine rechte Seite eingequetscht sei. Der Schauspieler hätte zudem Wunden auf der Brust und dem Kopf.
Dann fragte der Mann die Frau von der Notrufzentrale, ob sie ihm eine Ankunftszeit nennen könnte. Doch dabei war sie sich nicht sicher, da in der Region, in der Jeremy wohnt, sehr viel Schnee lag. „Seine Atmung wird immer schwerer, also bitte“, sagte der Mann verzweifelt. Stand Jeremy Renner dem Tod oder der Bewusstlosigkeit nahe? Zumindest beschrieb der Helfer, dass der Schauspieler nur noch eine flache Atmung hätte. „Er beginnt langsam einzuschlafen“, berichtete der Nachbar. Zudem hörte man ihn in Richtung Jeremy noch sagen, dass dieser wach bleiben solle.
Jeremy Renner: Nach Unfall kämpft er mit 30 Knochenbrüchen
Was war Ende 2022 mit Jeremy Renner passiert?
Wie US-Medien nun berichten, soll es mehr als 20 Minuten gedauert haben, bis die Rettungskräfte bei Jeremy Renner angekommen sind. Mit einem Hubschrauber kam er letztendlich ins Krankenhaus. Am 1. Januar berichteten mehrere News-Seiten über den Unfall des Hawkeye-Darstellers. Nach dem Unfall befand er sich zunächst in einem „kritischen, aber stabilen Zustand“.
Später erklärte die örtliche Polizei, dass Jeremy einem Familienmitglied aus dem Schnee helfen wollte, nachdem dieser mit dem Auto stecken geblieben war. Er nahm seinen Schneepflug zur Hilfe und sprang nach der erfolgreichen Tat aus der Fahrerkabine, um mit dem Familienmitglied zu sprechen. Dann setzte sich das schwere Fahrzeug in Bewegung und überrollte den Schauspieler. Die Folge: Rippenbrüche, Kopfverletzungen und blutende Wunden am Bein.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
Chris Evans datet Alba Baptista! Das Internet weint
Jeremy Renner ist wieder zu Hause
Mittlerweile durfte der US-Schauspieler das Krankenhaus wieder verlassen und ist hoffentlich auf einem guten Genesungsweg. Der „Avengers“-Star antwortete auf einen Tweet der offiziellen Seite der Serie „Mayor of Kingstown“, in der er mitspielt.
In seinem Tweet hieß es: „Außerhalb meines Gehirnnebels in der Genesungsphase habe ich mich sehr darauf gefreut, Folge 201 mit meiner Familie zu Hause zu gucken.“ Die Fans freut das sehr. Die meisten wünschen ihm weiterhin gute Besserung.