Ben Affleck zog ein langes Gesicht bei den Grammys
Die Grammys 2023 sorgten nicht nur aufgrund der Nominierten und Gewinner*innen für Aufsehen im Netz. Besonders Jennifer Lopez und Ehemann Ben Affleck waren Teil der Diskussionen. Vor allem Ben, denn der machte nicht wirklich den Eindruck, als hätte er keinen Spaß an der Veranstaltung. Was am Tisch von J.Lo und Ben Affleck wirklich los war, verrät jetzt eine Dame, die alles live mitbekommen hat. Hier erfahrt ihr mehr.
Ben und sein „Resting Bitch Face“
Die Grammys sorgten auch in diesem Jahr einmal mehr für Aufregung. Vor allem die Tatsache, dass RnB-Queen Beyoncé etliche Preise bekam, aber nicht den Award für das Album des Jahres, wurde im Netz diskutiert. Auch die Kategorie „Song des Jahres“ ließ viele sprachlos zurück, denn Bonnie Raitt und ihrem Song „Just Like That“ hatte offenbar bisher keine so richtig etwas mitbekommen. Doch außerhalb der eigentlichen Verleihungszeremonie sorgte besonders ein Promi-Paar für eine kleine Netz-Debatte: Ben Affleck und Jennifer Lopez.
Schnell gingen Clips des Schauspielers mit seiner Ehefrau herum, auf denen er alles andere als glücklich aussah. Ben setzte offenbar sein bestes „Resting Bitch Face“ auf und zeigte damit: Er wäre lieber woanders.
BRAVO-Otto-Wahl: Diese Social-Media-Stars sind nominiert
Memes von den Grammy-Awards
Dazu entstanden zum Teil lustige Memes auf Twitter. Für einen User sah Ben so aus, wie jeder Mann, der zur Firmenfeier seiner Frau mitgeschleppt wird.
Fans sind sich sicher: Ben wäre am liebsten einfach zu Hause geblieben. Mental muss er sich vor solchen Veranstaltungen scheinbar vorbereiten.
Doch besonders Ein Clip machte auf Twitter und TikTok die Runde. Darin scheint es so, als ob Jennifer Lopez ihrem Mann eine Ansage macht. Es sieht so aus, als würde sie ihn dazu auffordern, endlich kein langes Gesicht zu ziehen. Das hilft sogar kurz. Als Ben die Kamera bemerkt, rutscht ihm ein kleines Grinsen heraus.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Creatorin klärt auf: Das lief am Tisch bei Jennifer Lopez und Ben Affleck
Haben sich Ben und J.Lo auf der Grammy-Veranstaltung also richtig in den Haaren gehabt und war der Schauspieler einfach genervt und schaute deshalb so schlecht gelaunt aus? TikTok-Creatorin Anna alias almostanna weiß, was wirklich passiert ist, denn die saß mit den beiden für eine längere Zeit an einem Tisch. Wie ein Normalo dazu kommt, mit absoluten Superstars an einem Tisch zu sitzen? Bei Award-Shows werden sogenannte Seat-Filler engagiert, also Menschen, die einen Sitzplatz ausfüllen, wenn der jeweilige Promi zum Beispiel gerade auf Toilette ist. Damit es im Raum dann nicht so leer aussieht, kommen Seat-Filler ins Spiel. Anna saß letztendlich eine Zeit lang neben Ben und Jennifer.
Sie bestätigt, dass Ben Affleck an dem Abend tatsächlich nicht sehr glücklich aussah, weshalb sie mit den Megastars nicht ins Gespräch kam. Doch Anna sagt auch, dass das Paar die ganze Zeit über sehr süß zueinander gewesen ist.
TikTok rätselt: Kann Jennifer Lopez gar nicht singen?
J.Lo entpuppt sich als Meme-Fan
„J.Lo hat Ben die Memes gezeigt, die zu dem Zeitpunkt herumgingen. Er sagte dazu: ‚Oh Gott, schon wieder'“, schilderte sie die Situation. Er wusste laut Anna bereits während einer Performance bei den Grammys, dass er wieder zum Meme wird. An seiner Mimik hat er trotzdem nichts geändert – es war ihm wohl egal.
Jennifer habe die Memes laut Anna sehr lustig gefunden und sich am Handy amüsiert. Zudem hätte das Paar stets Händchen gehalten und am Abend immer wieder miteinander geturtelt. Also war scheinbar doch alles gut zwischen den beiden.