OnlyFans, die bekannte Fan-Finanzierungsplattform, erweitert ihr Angebot auf dem SFW-Hub OFTV um eine neue Freizeitaktivität: das Angeln. In der Serie „There’s A Catch“ werden sechs prominente OnlyFans-Kreatoren auf der spanischen Insel Mallorca beim Fischen gezeigt. Die Serie verspricht, die Teilnehmer aus ihrer Komfortzone zu holen und die Zuschauer von Anfang an zu fesseln.
Neue Serie auf OFTV
„There’s A Catch“ ist die neueste Serie auf OFTV, dem sicheren Hub von OnlyFans, und zeigt sechs bekannte Kreatoren der Plattform, die sich auf ein Abenteuer auf Mallorca einlassen. Die Serie beginnt mit paradiesischen Szenen von Partys und Sonnenbaden, doch die Kreatoren müssen bald feststellen, dass sie für ihren Aufenthalt arbeiten müssen – auf traditionellen Fischerbooten.
Prominente Besetzung
Zur Besetzung gehören die Rapperin Lady Ice, die Kreatoren Alice Maria und Vitaliya Dias sowie die britischen Reality-Stars Whitney Hughes und Rebecca Gormley. Natty Zach, bekannt aus der OFTV-Originalserie „Model Farmers“, komplettiert die Gruppe. OnlyFans-CEO Keily Blair betont, dass die Serie die Kreatoren vor neue Herausforderungen stellt und die Zuschauer von der ersten Episode an „haken“ wird.
Expansion und Vernetzung
OnlyFans baut mit OFTV ein vernetztes Universum auf und bietet seinen Nutzern damit neue Möglichkeiten, sich auszudrücken und ihre Fanbasis zu erweitern. Die Serie ist ein weiteres Beispiel für die Expansionsbestrebungen von OnlyFans unter der Leitung der neuen CEO Keily Blair. „There’s A Catch“ feierte am 18. Januar Premiere und umfasst sechs Episoden.
Die neue Serie „There’s A Catch“ auf OFTV zeigt, wie OnlyFans-Kreatoren auf Mallorca über sich hinauswachsen. Mit einer Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Herausforderungen bietet die Serie Unterhaltung und neue Einblicke in die Welt der OnlyFans-Kreatoren. OnlyFans setzt damit seine Expansion fort und schafft neue Formate, die die Plattform über ihre ursprünglichen Grenzen hinausführen.
Hinweis: Dieser Artikel wurde unter Verwendung von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, freuen wir uns über einen Hinweis an die Redaktion.