Ex-Bachelor-Kandidatin braucht Zeit für sich
Natalie Stommel hatte ihre Fans mit ihrem letzten tränenreichen Video auf Instagram sehr besorgt zurückgelassen. Ihr sei Schlimmes passiert, entschied sich aber nicht öffentlich darüber zu reden. Dazu meldet sie sich jetzt erneut zu Wort und erklärt ihren Fans, warum sie sich für ihren Weg entschied.
Natalie Stommel erklärt, warum sie keine privaten Informationen teilen will
„Ich würde gerne noch etwas zum Thema Privatsphäre sagen. 99 Prozent von euch respektieren meine Entscheidung, nicht über das Vorgefallene reden zu wollen. Vielleicht kann ich hiermit dem einen Prozent auch noch den Wind aus den Segeln nehmen“, schreibt Natalie Stommel in einer aktuellen Instastory und erzählt weiter: „Ich verarbeite Dinge gerade in meinem Tempo. So wie jeder von uns es tun würde. Stellt euch jetzt mal vor, ich sage, was passiert ist und Tausende von euch schreiben mir daraufhin.“ Selbst all die Liebe und der Support, den sie bekommen würde, wäre aktuell einfach zu viel für sie. „Selbst, wenn es zu 99 Prozent nur stärkende und liebevolle Worte wären, könnte ich damit gerade nicht umgehen und es würde mich an den Anfang zurückwerfen. Ich mache das nicht, um euch zu ärgern oder um ein großes Mysterium darum zu machen. Ich mache das, weil ich es sonst nicht schaffen würde.“
Jeremy Renner: Sorge nach Unfall! Muss sein Bein amputiert werden?
Sie würde es nicht, wie vielleicht andere auf Social Media, dass sie von emotionalen Geschichten wie ihrer, profitiere. Es sei bei ihr genau das Gegenteil.
Was war mit Natalie Stommel passiert?
Über die Weihnachtsfeiertage hatte Natalie Stommel eine Social-Media-Pause genommen. Anfang Januar tauchte sie wieder auf und war sichtlich mitgenommen. Dabei erklärte sie unter Tränen: „Die letzten Wochen und Monate waren sehr, sehr schlimm und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann das denn aufhört. Mittlerweile weiß ich, dass das nicht aufhören würde, wenn ich so weitermachen würde, wie die letzten Wochen“, erklärte sie in ihrem Video. Weiter wollte sie auf ihre Situation nicht eingehen. „Das kann ich nicht“, erklärt sie ihren Fans dazu. Schon Monate zuvor hatte sie über ihre mentale Gesundheit gesprochen und erwähnt, dass ihre Beziehung darunter leiden würde.
Credits: Instagram/Natalie Stommel
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
Suche dir Hilfe bei Depressionen
Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.