Jenny Frankhauser steht zu ihren Baby-Pfunden
Jenny Frankhauser wurde Ende September 2022 zum ersten Mal Mutter. Sohn Damian ist ihr ganzer Stolz. Doch seit der Schwangerschaft hat die Influencer an Gewicht zugelegt und auch nach der Geburt hat sie noch einiges an extra Pfunden auf den Rippen. Auf Instagram zeigt Jenny nun ihren ganz natürlichen After-Baby-Body und bekommt viel Lob dafür. Mehr erfahrt ihr hier.
Ist Jenny mit Baby Damian überfordert?
So sieht Jenny Frankhauser 12 Wochen nach der Geburt aus
Jenny Frankhauser ist vor knapp zwölf Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Die Influencerin ist überglücklich mit ihrem Sohn Damian und hat das erste Weihnachtsfest mit ihrem Baby und ihrem Partner Steffen König sehr genossen. Natürlich wurde zu den Festtagen auch bei Jenny geschlemmt – und nicht nur da. Die Influencerin hat auf Instagram jetzt verraten, dass sie während ihrer Schwangerschaft stolze 30 Kilogramm zugelegt hat. Auch nach der Entbindung hat sie noch keine Diät begonnen, sondern weiter gegessen, was ihr schmeckt.
Auf Instagram zeigt Jenny Frankhauser nun ihren After-Baby-Body und vergleicht sich dabei mit Influencerin Tammy Hembrow, die nach der Geburt ihres Kindes schon kurze Zeit später wieder einen flachen Bauch hatte.
Kim Gloss: Influencerin zeigt After-Baby-Body im Urlaub
„Wie andere eine Woche nach der Geburt aussehen… Und ich halt“, schreibt Jenny Frankhauser zu dem Foto-Vergleich von sich und der Fitness-Influencerin Tammy Hembrow. Jenny kann es selbst nicht fassen, dass ihr Bauch auch zwölf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes noch so groß ist.
Nach ihrem Post bekommt sie viel Zuspruch von anderen Frauen und Müttern, die ihr schreiben, dass ihr Körper ganz normal aussieht und sie sich nicht schlecht fühlen muss.
Jenny Frankhauser: „Ich sehe aus, als hätte man ein Kind in mir vergessen“
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Jenny Frankhauser bei allen, die ihr liebe Nachrichten geschrieben haben. Dass sie während der Schwangerschaft so viel zulegen würde, war ihr schon von Anfang an klar. „Ich bin halt ein Fresskopf“, witzelt sie, aber dass ihr Bauch so groß bleibt, hätte auch sie nicht gedacht. „Ich sehe aus, als hätte man ein Kind in mir vergessen“, sagt sie.
Credits: Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser hatte in letzter Zeit auch ziemlich viel Stress und da sie ein Stress-Esser ist, purzeln auch nicht Pfunde. „Die Nervennahrung habe ich gebraucht“, sagte sie. Die Influencerin bereut nicht, so viel gegessen zu haben. „Ich hatte die Zeit meines Lebens“, lacht sie.
Im neuen Jahr, ab dem 1.1., will Jenny Frankhauser aber mit gesunder Ernährung und Sport beginnen. „Vorher hat es leider nicht geklappt“, sagt Jenny.
Aktuelle News auf Selfies.com
Marco Gianni: „Feierabend, ihr Loser!“ Sketch fürs Wochenend-Feeling
Marco Gianni, Comedian und Content Creator hat für den Freitagabend den perfekten TikTok-Sound für das Wochenend-Feeling.
Sallys Welt: Ihre beliebtesten YouTube-Videos
Saliha „Sally“ Özcan wurde durch ihren Kanal „Sallys Welt“ berühmt. Wir zeigen euch ihre beliebtesten Rezepte auf YouTube.
TikTok-Star PauloMuc: Das Problem mit seinem Namen
Content Creator Paul Fischer ist auf Social Media als PauloMuc bekannt. Wie er zu dem Namen kam, verriet er Selfies.com im Interview.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!