Vanessa bittet Community um Beistand & Rücksicht
Die schwangere Vanessa von Coupleontour schockte ihre Fans mit folgender Nachricht auf Instagram: Ina ist im Krankenhaus und ihr Zustand ist schlimm. Sie bittet die Community um Beistand in dieser schweren Zeit. „Betet für sie“, bat sie. Fans, Freund*innen und Follower*innen senden seitdem gute Besserungswünsche und liebe Worte. Alle Fragen sich aber: Wie geht es Ina? Nun hat sich ihre Schwester Suzana geäußert. Auch auf dem Insta-Profil hat sich was getan!
Update: Das Baby ist da! So geht es Ina
Ina ist im Krankenhaus
Ina und Vanessa von Coupleontour freuten sich bis vor zwei Tagen noch wahnsinnig auf ihr Baby. Vanessa ist hochschwanger und es kann wohl jederzeit losgehen. Doch dann folgte die Schocknachricht, mit der niemand rechnen konnte: Ina liegt im Krankenhaus. Vanessa erklärt in ihrer Instagram-Story: „Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen – aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr.“
Wenig später postet sie ein berührendes Foto von ihrem Bauch und Inas Hand und schreibt dazu: „Bubu ich weiß, dass du das schaffen wirst. Du bist ganz, ganz stark und ich muss es jetzt auch sein. Für uns und für Klein Bubu. Ich liebe dich.“
Unter dem Post kommentieren Freund*innen und Follower*innen des Paares. Sie stehen selbst unter Schock und können nicht fassen, was passiert ist.
Coupleontour-Ina: Schwester Suzana wendet sich an die Fans
Die Fans des Coupleontour-Paares sind in großer Sorge und wollen wissen, wie es Ina geht. Ihre Schwester Suzana hat sich auf Instagram nun zu Wort gemeldet. In ihrer Story sieht man zunächst ein Bild von einem Kornfeld mit den Worten „Home“. Dann spricht sie direkt zu ihrer Community und den Follower*innen von Ina und Vanessa.
Sie stellt direkt klar: „Ich bin nicht befugt, ein Statement abzugeben oder irgendwas dazu zu sagen. Die einzige Information, die ich abgeben möchte, ist: Wenn jemand überhaupt etwas dazu sagt, ist es Vanessa! Sie ist ihre Frau und so ist das!“
Coupleontour-Inas Schwester Suzana sagt: „Wir halten zusammen, jeder macht, was er kann.“ Suzana ist nicht religiös, aber sie ist in Gedanken bei Ina und hofft das Beste für sie und das „alles wieder in Ordnung kommt“. Suzana bitte alle Fans, ihre Herangehensweise zu respektieren. „Das Letzte, was ich will, ist, mit Fremden über solche Sachen zu reden.“
Die Schwester von Ina verrät, dass sie in der Vergangenheit Höhen und Tiefen hatten. „Wir hatten sporadisch Kontakt“, sagt sie, „daher bin ich nicht die Richtige, um hier irgendwas zu sagen.“
„Hauptsache, sie wird wieder gesund!“
Suzana hofft, dass es ihrer Schwester bald besser geht. „Wir drücken die Daumen. Wir versuchen irgendwie klar zukommen. Hauptsache, sie wird wieder gesund. Sie haben eine kleine Familie.“ Suzana möchte sich nicht weiter äußern. „Mehr kommt nicht. Es ist alles schon Schei*ße genug.“
Update: Das Profil-Foto auf Instagram hat sich geändert. Zuvor war es ein Pärchenfoto im Profil. Jetzt ist es ein Schwarz-weiß-Foto von Vanessas Bauch, auf den Ina ihre Hand legt. Auch das Profil von Inas Schwester ist mittlerweile privat.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!