Veröffentlicht inInstagram

Carmen Geiss: Tasche geklaut im Beachclub

Influencerin und Reality-Star Carmen Geiss wurde bestohlen. In einem Beachclub auf Ibiza hat ihr jemand die Handtasche geklaut.

Carmen Geiss wurde ausgeraubt
u00a9 Instagram / carmengeiss_1965 via canva.com

Bestohlen auf Ibiza

Schock für Influencerin in Reality-Star Carmen Geiss. In einem Beachclub auf Ibiza haben ihr zwei Unbekannte die Tasche geklaut. Was genau passiert ist, was gestohlen wurde und wie es der Millionärsgattin nach dem Raub geht, erfahrt ihr im Video.

„Auch ich bin ausgeraubt worden!“

Auch ein Reality-Star wie Carmen Geiss kann sowas passieren. Auf Instagram berichtet die Millionärsgattin ihren 871.000 Follower*innen, dass sie ausgeraubt wurde. Der Schock und die Enttäuschung sitzt bei ihr noch tief. Sie veröffentlicht sogar Fotos der Täter, die eine Überwachungskamera aufgezeichnet hat und schreibt dazu: „Ich wurde gerade in Ibiza im Tropicana Cala Jondal bestohlen. (…) Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein, dass mir keiner etwas stiehlt!“ Scheint so, als habe Ibiza keinen guten Eindruck bei Carmen hinterlassen. Die Influencerin möchte schnell wieder nach Hause, wo sie sich sicher fühlt.

TikTok-Star Beauty Benzz wurde die Identität geklaut.

Im Video erfahrt ihr, wie wertvoll die Tasche war, was sonst noch alles fehlt und wie die Täter aussehen.

Carmen Geiss‘ Töchter Davina und Shania Geiss haben eigene TV-Doku

Schon gewusst? Davina und Shania, die Töchter von Robert und Carmen Geiss haben im Mai 2022 eine eigene TV-Show auf RTLZWEI bekommen. Mehr erfahrt ihr hier.

Lesetipp: Carmen Geiss ist mit dabei! Das waren die beliebtesten TikTok-Memes in 2021

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!