Aaron Carter „leblos“ in seiner Badewanne gefunden
Aaron Carter ist am Samstag, dem 5. November, tot in seinem Haus im US-Bundesstaat Kalifornien, gefunden worden. Der Sänger, der als Teenie in den 90er Jahren berühmt wurde, war laut US-Medien leblos in seiner Badewanne gefunden worden. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Meldung zu seinem Tod schockiert die Medienwelt. Einen Tag später nimmt sein großer Bruder Nick Carter von ihm Abschied.
Nick Carter nimmt Abschied von Bruder Aaron
„Mein Herz ist heute gebrochen“, schreibt Nick Carter zu etlichen gemeinsamen Fotos von sich und Aaron aus alten Zeiten. „Obwohl mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, hat meine Liebe zu ihm nie nachgelassen. Ich habe immer an der Hoffnung festgehalten, dass er eines Tages irgendwie einen gesunden Weg gehen und schließlich die Hilfe finden würde, die er so dringend brauchte.“ Damit spricht er die schwierige Drogenvergangenheit seines jüngeren Bruders an. Weiter schreibt er: „Manchmal möchten wir jemanden oder etwas für einen Verlust verantwortlich machen. Aber die Wahrheit ist, dass Sucht und Geisteskrankheit hier der wahre Bösewicht sind.“
Nach Aaron Carters Tod: Bruder Nick bedankt sich für Support
„Ich werde meinen Bruder mehr vermissen, als irgendjemand jemals wissen wird. Ich liebe dich, Chizz. Jetzt hast du die Chance, endlich etwas Frieden zu haben, den du hier auf Erden nie finden könntest … Gott, bitte kümmere dich um meinen kleinen Bruder.“
Aarons Zwillingsschwester nimmt Abschied
Neben dem großen Bruder meldet sich auch Aarons Zwillingsschwester Angel zu Wort. „An meinen Zwilling..Ich habe dich über alle Maßen geliebt. Wir werden dich sehr vermissen. Mein lustiger, süßer Aaron, ich habe so viele Erinnerungen an dich und mich, und ich verspreche, sie in Ehren zu halten. Ich weiß, dass du jetzt im Frieden bist“, schreibt Angel Carter zu gemeinsamen Baby-Fotos. „Ich werde dich mit mir tragen bis zu dem Tag, an dem ich sterbe und dich wiedersehen werde.“
Aaron Carter ermordet? Mutter skeptisch wegen Tatort-Fotos
Nick Carter soll Backstreet-Boys-Auftritt in London abgesagt haben
Der Sänger war zu dem Zeitpunkt der Todesmeldung mit den Backstreet Boys auf Europa-Tournee in Deutschland. Am Sonntagabend, dem 6. November, soll die Band eigentlich in London auftreten. AJ, Kevin, Brian und Howie werden aber wohl nur zu viert, ohne Nick, die Show starten.
Aaron ist nicht das erste Kind der Carter-Familie, das zu früh starb. Nicks und Aarons Schwester Leslie starb bereits am 31. Januar 2012, mit nur 25 Jahren, an einer Tabletten-Überdosis. Auch zu diesem Zeitpunkt befand sich Nick damals auf Tour mit seiner Band.
Sängerin Hilary Duff trauert um ihren Teenage-Freund Aaron
Die Todesmeldung von Aaron Carter hatte viele Stars erschüttert. „How I Met Your Father„-Schauspielerin Hilary Duff, die als Teenager mit Aaron liiert war, richtete ihre Beileidsworte auf Instagram an die Familie des ehemaligen Teenage-Stars.
Hilary verabschiedete sich mit diesen Worten von ihrer Teenie-Liebe: „Für Aaron. Es tut mir unendlich leid, dass das Leben so hart für dich war und dass du vor der ganzen Welt kämpfen musstest. Du hattest einen Charme, der absolut übersprudelnd war. Junge, wie mein jugendliches Ich dich geliebt hat. Ich sende deiner Familie in dieser Zeit viel Liebe. Ruhe in Frieden.“
*NSYNC nehmen von Aaron Abschied
„Wir sind traurig über die Nachricht vom plötzlichen Tod von Aaron Carter“, schreibt die Band *NSYNC auf ihrem offiziellen Twitter-Account. „Unsere Anteilnahme in dieser schwierigen Zeit richtet sich an seine Familie, Freunde und Fans. Ruhe in Frieden, Aaron.“
Ähnlich tragisch und plötzlich war auch der Tod des US-Rappers Coolio. Er war Ende September im Alter von nur 59 Jahren verstorben.
Weitere Themen auf Selfies.com
- Bellas Rezepte: Die besten Gerichte der Food-Influencerin
- Nonakanal: Details zum Shades Festival 2023
- Pati Valpati: Wer ist die Schwester von Shirin David?
- Nappifam: Deutschland vs. USA – Paar erklärt Unterschiede ihrer Heimatländer
Die Backstreet Boys hatten vor Kurzem ihr Weihnachts-Album mit Covern herausgebracht.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und auf TikTok!