Influencerin gibt Gesundheitsupdate
Ex-Bachelorette Jessica Haller legt sich unters Messer und das gleich mehrere Male. Der Grund sind ihre Brustimplantate. Jessica brauchte aus gesundheitlichen Gründen zwei neue. Nach ihrer zweiten OP gibt die Influencerin bei Instagram ein Update.
So geht es Jessica Haller?
Jessica Haller, die vor ihrer Hochzeit mit Johannes Haller noch als Jessica Paszkas bekannt war, steht auf Instagram ihrer Community Rede und Antwort. Wie geht es ihr nach der zweiten Operation? „Die ersten Tage waren ‚geht so‘! Ehrlicherweise, aber nun bin ich fast topfit. Die Narben ziehen ein wenig, aber auch das ist normal“, verrät sie.
Darum musste Jessica Haller operiert werden
So hatte sich das Jessica Haller sicher nicht vorgestellt, als sie sich die Brüste hatte vergrößern lassen. Denn die verwendeten Implantate sollen krebserregend ein. Schnell war klar: die müssen wieder raus! Doch leider war damit die Sache nicht erledigt. Beim ersten Eingriff ging etwas schief und so musste Jessica einen zweiten Eingriff über sich ergehen lassen. Auf Instagram ist sie mittlerweile wieder im Business-Modus, zeigt sich gut gelaunt und top-gestylt. Es scheint nochmal alles gut gegangen zu sein.
Lesetipp: Britney Spears wollte eine Brust-OP
„Bachelorette“-Paar findet spätes Liebesglück
Jessica und Johannes lernten sich bei „Die Bachelorette“ 2017 kennen. Sie war die Bachelorette und er Kandidat. In der letzten „Nacht der Rosen“ entschied sie sich für Musiker David Friedrich, Johannes wurde Zweiter. Doch das Schicksal brachte sie auf Umwegen wieder zusammen und dann ging es plötzlich ganz schnell. Im Herbst 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Nur kurz danach verkündeten sie Jessicas Schwangerschaft und Ende des Jahres wurde schon die Verlobung gefeiert. Heute sind die beiden glücklich verheiratet und Eltern einer Tochter – Hailey-Su.
Lesetipp: Liebespaare, die sich im Bachelor-Universum fanden.