Ist Megan Fox ein heimlicher „Euphoria“-Fan?
US-Schauspielerin Megan Fox gibt sich gerne sexy, posiert häufig in knappen Röcken, durchsichtigen Kleidern oder mit tiefem Ausschnitt im Netz. In einem neuen Instagram-Post zeigt sie nun erneut viel Dekolleté und verspottet so die Teenie-Serie „Euphoria“.
Megan als sexy Lehrerin
Megan zeigt in einem aktuellen Instagram-Post mehrere Bilder, auf denen sie in einem grauen Zweiteiler posiert. Klingt langweilig? Megans Oberteil ist das ganz und gar nicht: Das ist nämlich genau so ausgeschnitten, dass es einen Blick auf ihre Brüste ermöglicht. „Wenn ich Literatur-Lehrerin an der Euphoria High wäre“, kommentiert sie das Bild und spielt damit auf die US-Serie „Euphoria“ an, in der einige Schülerinnen ziemlich freizügig unterwegs sind.
Lese-Tipp: Ihr seid Megan-Fans? Dann könnte euch auch unser Artikel zu ihrer Verlobung mit Rapper Machine Gun Kelly interessieren.
Ihre Fans feiern den Gag
Megans Anspielung auf die Teenie-Serie kommt gut an. Der Post wird innerhalb weniger Stunden fast drei Millionen Mal gelikt und ihr Kommentar extrem gefeiert: „Einen Moment, die Caption. Ja!“, schreibt ein Follower. Einige wollen sogar, dass Megan eine Rolle in der Serie bekommt. „Lasst uns eine Petition unterschreiben, damit Megan eine Lehrerin in ‚Euphoria‘ spielt.“
So lachte das Netz über das Verlobungs-Video von Megan Fox und MGK.
„Euphoria“-Outfits auch auf TikTok ein Thema
Mit ihrem „Euphoria“-Post reiht Megan sich bei einem Trend ein, der vor allem auf TikTok die Runde macht. Einige User:innen stellen auf der App die Looks der Serien-Stars nach und wählen für die Rolle der selbstbewussten Maddy Perez die knappsten Outfits, die sie finden können. TikTokerin Emma Major aus Budapest entscheidet sich für ein Bikini-Oberteil als Top-Ersatz bei einer Maddy-Parodie.
Diese TikTokerin setzt für Maddys Look dagegen auf einen XXS-Lederrock.
Viele Social-Media-Stars zeigen sich nicht nur in Anspielung auf „Euphoria“ freizügig im Netz: Erfahrt hier, um welche Influencer:innen es geht.