Felipe Colares wurde 29 Jahre alt
Die Sportwelt trauert um einen Star. Felipe Colares ist ums Leben gekommen. Der UFC-Kämpfer starb bei einem Unfall und erlag später seinen Verletzungen. Er wurde nur 29 Jahre alt. Genaueres zum Unfall erfahrt ihr im Video.
Felipe Colares starb an Unfall-Verletzungen
Es ist traurige Gewissheit. Felipe Colares ist tot. Der Sportler starb laut der brasilianischen Zeitung „Globo Esporte“ nach einem Auffahrunfall, als er auf dem Heimweg war. Demnach habe es der UFC-Kämpfer nicht einmal mehr ins Krankenhaus geschafft.
Noch auf dem Weg in die Klinik sei er im Krankenwagen an seinen Verletzungen gestorben. Das bestätigte auch Felipes Trainer Rodrigo Babi. In der UFC-Szene war Felipe ein echter Star. Bereits seit über zehn Jahren konnte er sich als erfolgreicher Kämpfer beweisen und war sehr bekannt.
Felipe Colares war Brasilianer und schaffte es 2019 schließlich in die UFC. Von sechs Kämpfen konnte er zwei für sich entscheiden. Noch im Februar gewann er einen Kampf.
Shaquil Barrett: Tochter von Football-Star stirbt mit 2 Jahren
Der Football-Star Shaquil Barrett trauert. Seine Tochter Arrayah starb mit nur zwei Jahren nach einem Pool-Unfall.
Christina Ashten Gourkani, Moonbin & Co.: Promi-Todesfälle im April 2023
Im April 2023 ist die Liste der prominenten Todesfälle erneut lang. Viele Hollywood- und Musik-Stars starben.
Lance Reddick, Jeff Thomas und Co.: Diese Stars starben im März
Auch im März sind einige Stars von uns gegangen. Um welche Promis Fans und Familien in diesem Monat trauern, erfahrt ihr hier.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Fans trauern um Felipe
Unter seinem letzten Post auf Instagram befinden sich bereits zahlreiche Beileidsbekundungen an Felipe. Der Sportler hatte sich eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut und hat dort über 150.000 Follower*innen. Die trauern jetzt um den UFC-Star.
„Ruhe in Frieden, und möge Gott deine liebe Familie reichlich segnen“, wünscht eine Userin Felipe. „Ruhe in Frieden. Es war immer eine Ehre, dich kämpfen zu sehen“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein User findet zudem: „Wir haben einen großen Krieger verloren.“ Weitere Fans wünschen der Familie des Sportlers ebenfalls alles Gute.
2022 wurde Felipe von der UFC entlassen, da er vier von sechs Kämpfen verlor und demnach sein Talent offenbar nicht gut genug unter Beweis stellen konnte. Nach seinem Tod hinterlässt der Profi-Sportler seinen zehn Monate alten Sohn und seine Partnerin Jacqueline Amaral.