Kim Kardashian kann aufatmen
Bereits seit einiger Zeit hat Kim Kardashian mit einem Stalker zu kämpfen. Nun soll jedoch Ruhe eingekehrt sein. Laut Medienberichten wurde der Kriminelle jetzt verhaftet. Er ist dem Reality-Star ziemlich nah gekommen ist. Vor wem sich Kim außerdem schützt, erfahrt ihr im Video.
+++ Stalker-Sorgen auch bei Sarah Engels +++
Stalker hat gegen Beschluss verstoßen
Beängstigende Zeiten für Kim Kardashian. Die Reality-TV-Ikone hatte eine ganze Zeit lang einen Stalker, der sie einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Der Fremde hatte sie in der Vergangenheit immer wieder belästigt und ist ihr schließlich so nahe gekommen, dass sie im Januar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat. Er durfte sich Kim also nicht mehr nähern.
Dagegen hat der jedoch verstoßen, wie unter anderem „TMZ“ berichtet. Am 17. Februar soll er anschließend verhaftet worden sein. Von einem Insider will die Entertainment-Seite erfahren haben, dass der Stalker sich in Kims Wohngegend bewegte und zu ihrem Haus wollte. Auf ihr Grundstück habe er es nicht geschafft, aber davor gestanden.
Jessie Bluegrey: Hat die TikTokerin einen Stalker?
TikTokerin Jessie Bluegrey hat 2021 einen seltsamen Brief erhalten. Ein Fan hat ihre Adresse herausgefunden. Hat sie einen Stalker?
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Kardashians: Met-Gala-Verbot! Die Skandale der TV-Family
Stalker wird gegen Kaution festgehalten
Kims Sicherheitsteam hat daraufhin die Polizei gerufen, von der der Stalker festgenommen und ins Gefängnis gebracht wurde. Er muss sich vor dem Richter wegen des Verstoßes gegen die Schutzanordnung verantworten.
Ob er so schnell frei kommt, steht in den Sternen. Der Fremde muss 20.000 Dollar aufbringen, wenn er wieder aus einer Zelle möchte. Die Behörde ist sich laut „TMZ“ aber sicher, dass er wieder straffällig wird, sobald er auf freiem Fuß ist.
Khloé Kardashian: So ist ihr Leben als Zweifach-Mama
Für Khloé Kardashian wird das Leben, nachdem ihr Sohn geboren wurde, endlich wieder besser. So genießt sie das Mama-Leben.
Kim Kardashian bekam seltsame Geschenke
Bereits im Dezember 2022 soll der Stalker Kim regelmäßig belästigt haben, weshalb sie die einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hatte. Zuvor soll er ihr seltsame Geschenke gemacht haben, darunter auch einen Diamantring. Im Internet soll er Kim Kardashian als seine Ehefrau bezeichnen. Besonders beängstigend: Der Stalker soll bereits polizeibekannt sein und in der Vergangenheit mit Waffen hantiert und Drohungen ausgesprochen haben.
Diesen Monat sollte eine Anhörung stattfinden. Darin soll geklärt werden, ob sich der Stalker dem Reality-Star in Zukunft permanent nicht nähern darf.