Geparke bekommt kein Kind mehr
Marius alias ehrenmannmariusderechte und Weronika alias Geparke waren wochenlang das Gesprächsthema auf TikTok. Die Influencerin wurde schwanger und ziemlich schockiert von den News. Viele User*innen hatten das lange angezweifelt und auch kritisiert, wie die beiden mit dem Thema umgegangen waren. Nun stellt Geparke klar: Sie ist nicht (mehr) schwanger.
+++ Die Schwangerschaft war gelogen – das sind die Beweise +++
Geparke hat einfach ihre Periode bekommen
Seit Tagen haben weder Marius noch Geparke über die Schwangerschaft von ihr geredet. Laut der letzten TikToks reden sie auch nicht miteinander. Nun hat die TikTokerin ein neues Video veröffentlicht, in dem sie klarstellt, dass sie nicht mehr schwanger sei. Sie habe ihre Tage bekommen.
„Jetzt verstehe ich alle Frauenärzte in Deutschland, die sagen, dass man bis zur zwölften Schwangerschaftswoche nicht davon sprechen sollte“, gesteht die Influencerin. Sie schämt sich dafür, dass sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht hat. Die Klicks haben ihr zwar gefallen, jedoch ist mit dem Thema nun Schluss, stellt die Influencerin klar. Marius hat sich zu dem Video der TikTokerin nicht geäußert.
Schon vor der Schwangerschaft wurde wegen Fake-Vorwürfe Marius kritisiert. Was dort alles passiert ist, erfahrt ihr hier.
Das sind die Reaktionen der User*innen
Die Kommentarspalte zu dem Video sieht nicht allzu rosig aus. „Das war doch klar“, finden viele Fans. Userin Jacqueline Ibrišimović schreibt: „Die nächste Staffel beginnt. Sorry, wie einfach jeder wusste, dass es Promo ist.“
Freundin Schwestaewa unterstützt Geparke: „Ich glaub an dich, Schwester“, schreibt sie zu dem Video. „Gerade als Influencer muss man Grenzen ziehen! Auch du hast dein privates Leben. Alles Gute dir Maus!“, sagt die Userin aki. „Das Wichtigste ist, dass es dir gut geht“, ermutigt ein anderer Fan.
Louisa Dellerts Statement zum „Staffelfinale“ des TikTok-Dramas
Wie fake die Nummer war, darüber spricht auch Louisa Dellert auf TikTok. „Das Staffelfinale überrascht jetzt niemanden mehr von uns“, sagt Louisa Dellert in einem sehr genervten Ton über Geparkes Video. „Meiner Meinung nach war das jetzt die einzige Lösung aus dieser beschissenen PR-Nummer rauszukommen.“Herzlichen Glückwunsch, dass ihr so viel Scheiße gelabert habt“, fasst sie zusammen. „Herzlichen Glückwunsch, das war ein Tritt ins Gesicht, für alle Menschen, die schwanger werden möchten, aber es nicht können, die schon mal eine Fehlgeburt hatten.“
5 seltene Anzeichen einer Schwangerschaft, die du kennen solltest, verraten dir die Kolleg*innen von wmn. (pn, jt)
Weitere News auf Selfies.com
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!