Ophelia alias Shoelover99 weint um ihren Sohn
Für TikTokerin Ophelia Nichols aus den USA wurde vor Kurzem ein Albtraum wahr. Ihr Teenager-Sohn Randon wurde auf offener Straße erschossen. Nur einen Tag vor seinem 19. Geburtstag. Die trauernde Mutter hat sich jetzt mit Neuigkeiten bei ihren Follower*innen gemeldet. Es wurde ein Verdächtiger in dem Mordfall festgenommen. Doch glücklich ist sie darüber nicht. Den Grund dafür erfahrt ihr hier.
Randon Lee starb einen Tag vor seinem Geburtstag
In einem bewegenden TikTok kurz nach Randons Tod hatte Ophelia alias Shoelover99 Ende Juni 2022 öffentlich um ihren Sohn getrauert. Sie hatte ihre Community von über 7 Millionen Menschen gebeten, ihr bei der Suche des Mörders ihres Sohnes zu helfen.
Verdächtiger festgenommen: Ophelia Nichols meldet sich zu Wort
Jetzt, zwei Monate später, gibt es Neuigkeiten. Ein Mann wurde festgenommen. Zu den News meldete sich die TikTokerin, die als Shoelover99 bekannt ist, auf ihrem TikTok-Account zu Wort. Ophelia sei nicht glücklich über die Neuigkeiten. Der 20-jährige Mann, der ihren Sohn ermordet haben soll, sei selbst nur ein Kind. Als Mutter leide sie darunter, dass es nun zwei Familien gäbe, die unter dieser Tragödie leiden müssten.
Cooper Noriega & Co.: Diese TikTok-Stars sind zu früh verstorben.
Weitere Details zum Tod des Sohnes
Ophelia hatte nach dem Tod von Randon erfahren, dass ihr Sohn einige Probleme hatte, von denen sie und ihre Familie nichts wussten. Sie verriet auf TikTok, dass er, nicht völlig unschuldig, bei einem Drogen-Deal an einer Tankstelle erschossen wurde.
US-TikTok-Star Ophelia: So geht es ihr nach dem Tod ihres Sohnes.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!